Montag, 27. August 2012

Tres bien!

Heute morgen erstmal lange geschlafen.. mein Kopf brummt derzeit immer und ich bin total müde, muss wohl daran liegen, dass mein Kopf auf Deutsch arbeitet, ich aber Französisch und Englisch reden muss :o
Naja.. Mittags sind wir dann neue Anziehsachen für meine beiden Gastschwestern kaufen gegangen! Die waren aber nicht so guter Laune und haben die ganze Zeit herumgeheult.. also haben die beide nur ein neues paar Schuhe bekommen und sonst nichts! Danach sind wir nach Levis gefahren, in ein Einkaufszentrum.. Maren? Ich hab leider den Namen vergessen.. Da habe ich dann eine neue Sim-Karte für mein Handy bekommen! yey! :)
Wieder zuHause hab ich meiner Gast-mum beim Lasange machen geholfen! Mein Lieblingsessen :)
Gerade dann noch mit meinen Gasteltern über alles wichtige geredet, wie zum Beispiel wie lange ich draußen bleiben darf, was meine Aufgaben im Haushalt sind blablabla..
Uuuuuund! Jetzt kommts: Die Großeltern von Frederic haben angerufen und die haben zufälligerweise noch 2 Karten für ein Madonna Konzert übrig! Das heißt ich gehe mit Frederic am 1. September auf ein Konzert!!! :) mega cool! thats it! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen