Sonntag, 26. August 2012

Arrive :)

Ich bin da!!! In Kanada!!! Ich kann es immer noch nicht glauben! 
Aber mal ganz von vorne:
Der Flug war eigentlich ganz ok.. Hab 2 Mädchen kennengelernt, die auch auf meine Schule gehen werden und ,quelle surprise, einen Flug verpasst.. :/ konnte aber sofort den nächsten, eine halbe Stunde später nehmen :) Angekommen, hat mich meine neue Familie mit einem riesen Schild begrüßt! Danach waren wir nur kurz zuHause und sind sofort weiter zum campen gefahren! War ich vielleicht müde! Also bin ich sofort schlafen gegangen. Am Samstag sind wir dann Minigolf spielen gegangen und danach schwimmen im Freibad. Nachmittags habe ich dann geschlafen, weil ich einfach zu müde war! Meine Gastschwestern sind wirklich superniedlich! Sie kommen ständig an und umarmen mich und  geben mir das Gefühl schon ganz lange in der Familie zu leben! Achja.. Ahornsirup mit Crepe ist mega lecker und als ich angekommen bin war erstmal eine Lindt Schokolade auf meinem Bett! :) yummi! 


Uff! Ich bin total müde und gehe jetzt schlafen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen