Mittwoch, 29. August 2012

First School Day :)

Uuuuuuuuuf!!! Ich bin so müde!
Ich muss jeden Tag 1 Stunde zur Schule mit dem Bus fahren und einmal den Bus wechseln.. Mein Bus geht um 6:49 und Schule fängt um 8:40 an. Yeeeey! -.- Naja.. hab im Bus schon 2 Leute die ich ganz gut kenne, also werde ich das überleben :D In der Schule hatte ich dann History, English, Entrepreneuship ( hab noch nicht ganz verstanden was das genau sein soll ) und Spanisch :)  Ja, ich werde auch noch Spanisch lernen,voll  cool :) Die Lehrer sind echt mega cool, wie Freunde und alle sind sehr offen zu einem und wollen alles über einen wissen..
Ich hatte in der 1. Pause mega die Probleme meinen Locker aufzubekommen, weil ich so ein Schloss mit dreh Kombination habe, aber nach 10 Minuten hat dann funktioniert :) Lunch ist auch sehr interessant, man nimmt sich das Essen vom letzten Abend mit und macht es sich dann dort in einer Mikrowelle warm.. Strange :D
Im Englischunterricht wollte ich erstmal anfangen Französisch zu reden und mich haben alle sehr komisch angeguckt.. das mittlerweile 4 Sprachen die in meinem Kopf herumschwirren ist echt verwirrend :o
Byee:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen