Wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, habe ich dieses Wochenende in New York- der Stadt die niemals schläft verbracht. Es fing mit einer 10 stündigen Bustour mit 2 Stunden warten an der Grenze von Kanada und so wunderschöne Fragen wie "Sind sie Terrorist?" beantworten an.
n Manhattan dann drin ging es erstmal mit einem Spaziergang durch Central Park los und 5th Avenue, da am Freitag Thanksgiving war waren eine Menge Menschen auf der kleinen Insel um die Thanksgiving Parade zu sehen, von der ich selbst aber leider nicht so viel gesehen habe, da es einfach zu viele Menschen waren!
Nach einem amerikanischen Mittagessen, bei dem Claudia und ich ein bisschen zu viel gegessen haben ging es zum Madame Taussaud wo ich ganz viele Stars getroffen habe. haha
Danach ging es an Time Square vorbei, weiter zu "Top of the Rock" ein Hochhaus von dem aus man ganz New York bewundern kann.
Wie man an dem letzten Foto sehen kann neigt sich der Tag hier zuende und es ging nurnoch ein bisschen shoppen und in einem Restaurant essen. Danach war ich aber auch wiklich froh in mein Bettchen was ich mir mit Claudia geteilt habe zu fallen und einfach bis zum nächsten Tag zu schlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen